Hallo Jens,
auch hier nochmal VIELEN VIELEN DANK !!!!!!
Alle Gästen (inkl. wir) waren begeistert von Dir !!
Schöne Weihnachten und tolle Feiertage!!!
LG Timothy & Nina

Nina mit 1.Bundesliga-Spieler Timmy Chandler, 22.12.2015

Hallo lieber Jens,
heute hat der Postbote geklingelt und wir haben Post von dir bekommen .-) *freu* Natürlich gleich aufgerissen und Stick an gestöpselt… und was soll ich sagen … unglaublich schön! In voller Größe und Farbe sind sie noch schöner (geht das überhaupt??) als in der Galerie, ich weiß gar nicht, wo ich die alle Aufhängen soll  Ein riesiges Dankeschön für die wundervollen Bilder, deinen tollen und seeeehr langen Einsatz, viele lustige Momente ( ich denke da unter anderem an das Dorfmuseum ;-)) und die vielen eingefangenen Momente, die wir so gar nicht mitbekommen hätten! Jedes Treffen, auch im Voraus, war einfach herrlich, du hast immer sofort verstanden was wir wollten und das wir nicht “ Standard“ sind und auch ein bisschen crazy! Danke das du diesen tollen Tag mit uns verbracht hast und so viel Einsatz und Engagement mitgebracht hast!! Du bist klasse!
Ganz liebe Grüße Sabrina & Marco & Luca

Sabrina & Marco , 04.10.2017

Ein großes Dankeschön an Jens, den allerbesten Fotografen, der mittlerweile schon ein guter Freund geworden ist und von dem wir uns immer wieder sehr gerne ablichten lassen, weil wir einfach wissen, dass das Endergebnis uns zu 1000% glücklich macht. Wir hatten bisher schon viele verschiedene Shootings bei ihm und können sagen, dass er ein Gespür für das Außergewöhnliche und Lustige hat. Hinter jedem seiner Fotos steckt eine Geschichte und wir freuen uns darauf, dass es noch viel viel mehr zu erzählen gibt Jens ist einfach der Beste und es macht immer wieder großen Spaß mit ihm zu shooten.
Viele Grüße deine RAABenfamilie

Nicole & Marcel, 08.08.2014

Jedes Jahr ein tolles Event in Bad Windsheim mit dem Titel “Orientierungsritt”, kurz O-Ritt. Dadurch entdeckte ich für mich 2010 eine neue Herausforderung, die mir sehr viel Spaß bereitet. Auch 2013 bin ich wieder dabei und freue mich auf die vielen Motive. Der Reit- und Fahrverein ist ein sehr netter Verein. Als Neuling fühlt man sich sofort wohl, da alle sehr freundlich und hilfsbereit sind. WOW und ein MEGA-GROSSES DANKE geht an einen äußerst einfallsreichen, offenen, furchtlosen und immer für “neues zu haben” Fotografen. Jens, Du bist echt klasse. Du hast die ganze Szenerie des Orientierungsritts in Bad Windsheim in Deinen Bilder wahnsinnig lebhaft dargestellt. Du hast genau das Gespür dafür wann und wo “gedrückt” werden soll damit das perfekte Bild raus kommt. Einfach toll, und wir freuen uns auf den Orientierungsritt 2013 mit Dir und dem Ergebnis Deiner tollen Bilder. Simone Schiller, 1. Vorsitzende, Reitverein Bad Windsheim

Reit- und Fahrverein Bad Windsheim | RuF B.W., 07.07.2013